Über mich

Jan Große NobisJan Große Nobis hat Soziologie, Pädagogik und Geschichte studiert und ist Soziologe M.A., 44 Jahre alt.

In den 90er Jahren – während des Studiums – war er in der Friedens- und AntiFa-Bewegung und in der Hochschulpolitik engagiert.

Er ist Autor von "Frieden! Eine kurze Geschichte der bundesdeutschen Friedensbewegung" und "Die IG FARBEN und das Ende der Weimarer Republik"

Jan hat zehn Jahre für einen großen juristischen Verlag in Münster gearbeitet und ist nun freiberuflicher Verlagsberater für crossmediales Publizieren.

Jan ist Mitglied bei r-mediabase.eu, Forum für mediale Gegenöffentlichkeit – Verband für kritischen Bildjournalismus, bei der Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes – Bund der AntifaschistInnen Münster und dem Kulturverein Frauenstraße 24.

http://www.grosse-nobis.info/

http://www.r-mediabase.eu/

(c) Jan Große Nobis, 2014